Vorstellung Hanna-Lena!

Ein Passwort für dieses Forum bekommt ihr von mir oder von anderen Teilnehmern, die schon im Forum aktiv sind per PN zugesandt. Wenn Ihr mögt, könnt ihr hier eure eigenen Texte einstellen. Ich richte erst einmal zwei Unterforen ein. In "Ein Fressen für die Geier" könnt ihr Texte reinstellen, die ihr kritisiert haben möchtet. In "Die stille Landhaus Bibliothek" könnt ihr Texte einstellen, die ihr zum Lesen freigebt, aber wo ihr keine Kritik möchtet.

Das Oberforum "Kreativschmiede" hier ist ohne Passwort zu erreichen und durch jeden zu lesen.
hanna1984
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Di 14. Sep 2010, 19:29
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Vorstellung Hanna-Lena!

Beitragvon hanna1984 » Sa 28. Jul 2012, 10:59

Hallo liebe Autorinnen und Autoren,

ich bin Hanna-Lena, 28 Jahre alt und aus Dortmund. Seit 2003 schreibe ich Geschichten. Habe früher immer viel gelesen. Daher kam das gute Gefühl für die Sprache. Ich schreibe Fantasykurzgeschichten, Gedichte und male mit Aquarelle. Mein Hauptprojekt ist ein Animal Fantasy Jugendbuch mit homosexuellen und heterosexuellen Mischwesen. MIschwesen sind z.B. Luchsmenschen oder Tigermenschen. Auch genannt Furrys. Es geht um eine Luchsmenschdame, Lenya, die in ihrer Familie nicht gemocht wird. Deswegen sucht sie sich ein besseres Leben. Elfen entdecken ihre Not und schicken ihr Schriftrollen. Eine Hündin und eine innere Stimme begleiten sie. Aber es gibt auch böse Elfen die ihr nicht Gutes wollen. Dadurch erlebt Lenya viel und sie muss sich entwickeln. Ein richtiges Abenteuer. Ich bin zudem sehr tierlieb und habe eine Katze. Außerdem fotografiere ich sehr gerne. Gehe gerne spazieren.

LG Hanna

AndreasGuenther
Administrator
Beiträge: 70
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 19:37
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Hanna-Lena!

Beitragvon AndreasGuenther » Sa 28. Jul 2012, 17:42

Herzlich Willkommen und viel Spaß!
Gruß
Andreas

Jockel
Schreiberling
Beiträge: 85
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 18:55

Re: Vorstellung Hanna-Lena!

Beitragvon Jockel » Fr 3. Aug 2012, 09:47

Hallo Hanna-Lena,

auch von mir ein herzliches Willkommen - interessantes Projekt, dass du da in Arbeit hast :)

Viele Grüße
Jockel


Zurück zu „Kreativschmiede“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron