Passwort zur Aufgabe01

Themen, die nicht direkt mit den Aufgaben von http://www.schreibaufgabe.de zusammenhängen, können hier diskutiert werden. Gäste haben Lesezugriff. Jeder angemeldete kann in diesem Forum schreiben.
Bessie Johnson
Leser
Beiträge: 15
Registriert: Do 5. Aug 2010, 18:25

Passwort zur Aufgabe01

Beitragvon Bessie Johnson » Di 17. Aug 2010, 06:09

Hiillllffeee!!! Ich habe zur Aufgabe 01 "Uwe und Timm" kein Passwort bekommen. Oder versteh ich da was nicht??
Wäre klasse, wenn mir einer das Passwort mitteilen könnte.
Sage schon mal Danke!!! :D
Liebe Grüsse
Bessie

AndreasGuenther
Administrator
Beiträge: 70
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 19:37
Kontaktdaten:

Re: Passwort zur Aufgabe01

Beitragvon AndreasGuenther » Do 19. Aug 2010, 08:01

Hallo,

so läufts:

In den Unterforen können die Schreibaufgaben diskutiert werden. Es gibt pro Aufgabe ein Forum. Das Forum ist Passwort geschützt. Jedes Forum hat ein unterschiedliches Passwort. Die Passworte können Sie aus den Dateinamen der Schreibaufgaben ablesen.

Wie Ihnen sicher aufgefallen ist, sind die Dateinamen der Schreibaufgaben wie folgt aufgebaut: Schreibaufgabe_Ausgabe_00_XXXXXX.pdf wobei die XXXXXX bei jeder Aufgabe anderen Zeichen entsprechen. Diese Zeichen sind das Passwort des Forums. Bitte beachten Sie Groß- und Kleinschreibung.

Jeder, der seine Aufgabe einstellen möchte, tut dies bitte unter einem neuen Thema. Kommentare zu den Ergebnissen, können so von allen einfacher gefunden werden.


Die Passworte hängen also immer an den PDF-Dateien im Dateinamen.

Gruß
Andreas

TheManwholaughs
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Feb 2011, 22:41

Re: Passwort zur Aufgabe01

Beitragvon TheManwholaughs » Do 3. Mär 2011, 20:11

Vielleicht kriegt man eine Anfrage hier mehr Aufmerksamkeit.

Da mir die Aufgabe Nr. 9 abhanden gekommen ist bräuchte ich entweder das Passwort oder muss darum bitten mir diese nochmal zuzusenden. Wäre dies wohl möglich? :?:

AndreasGuenther
Administrator
Beiträge: 70
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 19:37
Kontaktdaten:

Re: Passwort zur Aufgabe01

Beitragvon AndreasGuenther » Do 31. Mär 2011, 09:17

Hi,

Passwortanfragen am besten entweder per Email oder per Persönlicher Nachricht über das Forum an mich. Ich komme zurzeit leider nicht dazu regelmäßig ins Forum zu schauen. Aber Emails lesen klappt noch ;-)

Gruß

Andreas


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron